Danke!geholfen

Hallo!


Wie Ihr sicher sehen könnt bin ich eine Bordeauxdogge. Mein Freund Bamse, auch eine BX, hatte sich einen Nerv eingeklemmt. So hat unsere Chefin bei Vibbe angerufen und Bamse wurde ordentlich durchgeknetet. Vibbe hatte gut zu tun bei dem Burschen. :) Aber das kann Bamse Euch selbst erzählen.

 

Mir war das alles unheimlich. Und natürlich fiel meiner Manu ein, dass Vibbe mich mal ansehen soll, weil ich doch Spondylose und schwere HD habe. Ich habe viele epileptische Anfälle gehabt. Zu der Zeit wusste keiner warum.

 

 

Durch diese Anfälle war mein Rücken total verspannt und ich hatte zusätzlich Schmerzen beim Aufstehen und Gehen. Eigentlich durfte ich wegen meine Epilepsie keine Massage haben, aber - Juhu - Vibbe hat es gewagt, sonnst wäre ich arm dran ... immer nur Schmerzen!

 

Schon nach der ersten Massage ging es mir viel besser. Ich konnte besser aufstehen und mich auch gut bewegen. Und so folgten noch einige Massagen, die ich dann doch genoss.

 

Inzwischen bin ich über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich hatte Kehlkopflähmung. Daher auch die Anfälle. Vibbe hat mir meine letzten Wochen sehr erleichtert durch die Massagen.

 

Danke, liebe Vibbe!
Deine Maya von der Regenbogenbrücke